Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+855 (23) 426 773 / (23) 426 274
  • 13833254
  • 13834432
  • 13833431
  • 13833248

Reservierung

Jetzt buchen

Casa Boutique Hotel

Die Unterkunft Casa Boutique Hotel bietet einen Außenpool und einen Blick auf den Pool und erwartet Sie in Phnom Penh in der Region Kommunalverwaltung Phnom Penh, 300 m vom Orientierungspunkt Wat Phnom entfernt. Besuchen Sie das Restaurant vor Ort. Kostenfreies WLAN wird in der gesamten Unterkunft zur Verfügung gestellt und gebührenfreie Privatparkplätze sind an der Unterkunft vorhanden.

Bestimmte Wohneinheiten verfügen über einen Sitzbereich zum Abschalten nach einem geschäftigen Tag. Einige Wohneinheiten haben einen Blick auf den Fluss oder die Stadt. Die Wohneinheiten haben allesamt ein privates Badezimmer. Hausschuhe, kostenfreie Pflegeprodukte und ein Haartrockner tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Es gibt einen Flachbild-TV mit Kabelkanälen.

In der Unterkunft gibt es eine 24-Stunden-Rezeption.

Das Hotel bietet zudem eine Autovermietung. Der Orientierungspunkt Riverfront Park befindet sich 800 m von der Unterkunft Casa Boutique Hotel entfernt und der Orientierungspunkt Sisowath Quay ist 1,4 km von der Unterkunft entfernt. Der nächste Flughafen ist der Flughafen Phnom Penh International, 9 km von der Unterkunft Casa Boutique Hotel entfernt.
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+855 (23) 426 773 / (23) 426 274
Book Now
+855 (23) 426 773 / (23) 426 274
  • 13833254
  • 13834432
  • 13833431
  • 13833248

Reservations

Book Now

Casa Boutique Hotel

Set in Phnom Penh in the Phnom Penh Municipality Region, 300 metres from Wat Phnom, Casa Boutique Hotel features an outdoor pool and views of the pool. Guests can enjoy the on-site restaurant. Free WiFi is offered throughout the property and free private parking is available on site.

Certain rooms include a seating area to relax in after a busy day. Some units have views of the river or city. Rooms have a private bathroom. For your comfort, you will find slippers, free toiletries and a hairdryer. A flat-screen TV with satellite channels is provided.

There is a 24-hour front desk at the property.

The hotel also offers car hire. Riverfront Park is 800 metres from Casa Boutique Hotel, while Sisowath Quay is 1.4 km from the property. The nearest airport is Phnom Penh International Airport, 9 km from Casa Boutique Hotel.
Close